SenzaPaura

Yuga Bigall


Im Bereich Geistheilung arbeite ich vorwiegend mit Pferden, aber auch Hunden und Katzen.

 

Speziell bei vierhufigen Klienten arbeite ich ohne jeglich Berührung. Mein Spezialgebiet ist die Arbeit auf Seelenebene und im Energiekörper. Dies ermöglicht mir, mit traumatisierten Pferden zu arbeiten, die aufgrund von Unfällen oder auch Misshandlungen jegliches Vertrauen verloren haben und keine Berührungen auf physischer Eben zulassen.

 

In diesem Bereich bin ich spezialisiert auf die Traumatherapie für Pferde.

 

Individuell kommen in der Arbeit mit Tieren hinzu:

 

Homöopathische Mittel, die helfen das Trauma auf Seelenebene zu lösen

 

Schüssler Salze

 

Tierkommunikation

 

Beratung zu Haltung, Pflege, Talente.

 

Die Zusammenarbveit mit Tierarzt und Hufschmied ist mir immer willkommen.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!