SenzaPaura

Yuga Bigall


SenzaPaura ist die Essenz meiner Arbeit...........ihr Ziel bei Mensch und Tier..........so auch, und gerade deshalb, die Überschrift meiner spirituellen Arbeit, die ich als meine Berufung verstehe.

 

Wie so oft in Zusammenhang mit meiner Arbeit als Medium ist es ein gechannelter Begriff, der immer besser passt, je länger ich dabei bin ihn in mein Vokabular zu integrieren.

 

SenzaPaura bedeutet mutig zu sein, tapfer, keine Angst zu haben. Es ist ein Begriff, der eng mit der Energie des Erzengel Michael verbunden ist. Und so ist es schon sehr lange meine Aufgabe Menschen und Tieren Blockaden von der Seele zu lösen, ihnen zu helfen Traumata im Selbst zu erkennen und zu erlösen; um frei und ohne Angst bewusst zu leben. Eben ein Leben senza paura.

 

In diesem Zusammenhang betone ich, dass ich aufgrund gesetzlicher Bestimmungen weder Heilung ankündige, noch diese verspreche.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!